Lockdowns

Lockdowns für Dummies

 

Eine sehr gute Zusammenfassung des bisherigen Geschehens.

29.11.20 (mal sehen, wie lange es sich auf Youtube hält)

 

Hier wird mit Verschwörungstheorien aufgeräumt.

https://www.youtube.com/watch?v=3A_sYywZtoc&feature=youtu.be

Christoph Kuhbandner - Eine kritische evidenzbasierte Prüfung

WHO dagegen - Lockdowns keine Lösung

Späte Einsicht September 2020

"Die Weltgesundheitsorganisation ist von ihrer ursprünglichen COVID-19-Haltung abgerückt, nachdem sie die Staats- und Regierungschefs der Welt aufgefordert hatte, die Abriegelung ihrer Länder und Volkswirtschaften zu beenden. 

Dr. David Nabarro von der WHO appellierte gestern an die Staats- und Regierungschefs der Welt, damit aufzuhören, "Lockdowns als primäre Bekämpfungsmethode" gegen das Coronavirus einzusetzen. Er sagte auch, dass das Einzige, was durch den Lockdown erreicht werde, die Armut sei.

Großbritanniens Gesandter bei der Weltgesundheitsorganisation hat die Regierungen aufgefordert, nicht jedes Mal einen Lockdown ins Auge zu fassen, wenn die Zahlen von Testergebnissen ansteigen. Er verurteilte die "schreckliche globale Katastrophe", die durch den Zusammenbruch der Weltwirtschaft wegen der Lockdowns verursacht wurde."

https://www.meinbezirk.at/niederoesterreich/c-regionauten-community/who-aendert-haltung-zu-lockdowns-und-spricht-sich-nun-dagegen-aus_a4288455