Michael Ballweg

Großdemonstrationen Querdenken:

1.8.20 Berlin

28.8.20 Berlin

2.10.20 Berlin

3.10.20 Menschenkette für Frieden am Bodensee

4.10.20 Kundgebung Konstanz

7.11.20 Leipzig

16.5.2020 Der Veranstalter Michael Ballweg und seine Familie werden von der Staats-Antifa bedroht/ LKW angezündet/ Schaden 200000 €

Michael Ballweg: "Es ist vorbei. Das war die letzte Großdemo." Seine Kinder werden jetzt von Security bewacht (privat bezahlt)

 

Der Übertragungswagen von Querdenken-711  wurde am 16.5.20  auf einer Kundgebung angezündet. Das Verbrechen ist noch nicht aufgedeckt. Die Gegenkräfte melden sich also derzeit.
Wer wollte, konnte  mit einer Spende unter die Arme greifen. Nach wenigen Tagen war das Geld für einen Ersatzwagen zusammen. Danke an alle Beteiligten!

 

 

Michael Ballweg bewirbt sich am 8.11.20 für den Sitz des Oberbürgermeisters von Stuttgart - wurde nicht gewählt

 

In diesem Video stellt sich Michael Ballweg selbst vor.