3.7.20 WHO Kehrtwende Isolierung

3.7.20 BREAKING:
Die #WorldHealthOrganization machte eine vollständige Kehrtwende und sagte, dass # Coronavirus-Patienten nicht isoliert oder unter Quarantäne gestellt werden müssen. Kein #SocialDistancing und es kann nicht einmal von einem Patienten auf einen anderen übertragen werden.
https://mobile.twitter.com/johnbwellsctm/status/1279036203451416576
Die Info wurde gelöscht.

WHO gegen Lockdowns als primäre Lösung

WHO gegen Lockdowns als primäre Bekämpfungsmethode

"Die Weltgesundheitsorganisation ist von ihrer ursprünglichen COVID-19-Haltung abgerückt, nachdem sie die Staats- und Regierungschefs der Welt aufgefordert hatte, die Abriegelung ihrer Länder und Volkswirtschaften zu beenden.

Dr. David Nabarro von der WHO appellierte gestern an die Staats- und Regierungschefs der Welt, damit aufzuhören, "Lockdowns als primäre Bekämpfungsmethode" gegen das Coronavirus einzusetzen. Er sagte auch, dass das Einzige, was durch den Lockdown erreicht werde, die Armut sei.

Großbritanniens Gesandter bei der Weltgesundheitsorganisation hat die Regierungen aufgefordert, nicht jedes Mal einen Lockdown ins Auge zu fassen, wenn die Zahlen von Testergebnissen ansteigen. Er verurteilte die "schreckliche globale Katastrophe", die durch den Zusammenbruch der Weltwirtschaft wegen der Lockdowns verursacht wurde."

https://www.meinbezirk.at/niederoesterreich/c-regionauten-community/who-aendert-haltung-zu-lockdowns-und-spricht-sich-nun-dagegen-aus_a4288455

Great - Barrington -  Declaration

🚩Deklaration renommierter Ärzte der angesehensten Universitäten der Welt zum Unterschreiben - große Bedenken der Wirkung der Maßnahmen für die Gesundheit; bis 10.10.20 haben bereits eine viertel Million Ärzte der Welt unterschrieben (innerhalb von 6 Tagen)
https://gbdeclaration.org/die-great-barrington-declaration/