Gespräch  Bettina mit der Mikrobe

Download
Der Mensch hat Einfluß. Richtiges Meditieren erschafft Wege.
Wahrnehmungen einer Bettina.pdf
Adobe Acrobat Dokument 21.0 KB

Gespräch :

Fragende: Ich gebe dir -Corona- eine Stimme . Ich verbinde mich mit meiner Seele mit deiner Energieform was immer du bist. Du bist was immer du bist. Kannst du mir sagen was du bist?


Corona: Ich bin gesteuert durch die Macht und den Missbrauch. Ich bin Real und doch nur Fiktion und ihr könnt es nicht mehr unterscheiden. Es weitet sich in euren Zellen in euren Gedanken aus. Es ist, wie wenn Sauerstoff auf Feuer trifft. Eigentlich bin ich nicht das was ihr aus mir macht. Aber der Mensch hatte schon immer die Gabe Dinge zu manipulieren und für Angst und Schrecken zu missbrauchen. Es ist eine globale Sache, die sich gerade entwickelt.


Fragende: Was können wir machen, um es in eine Harmonie zu bringen, denn ich bin überzeugt, dass du dich in der Harmonie ergibst.
Corona: Du hast ganz recht, ich bin erschaffen, um etwas aufzudecken um Dinge zu beenden und neu zu erwecken. Glaube nicht allem, was du hörst oder siehst. Bleib ganz bei dir und vertraue auf die Gesetzmässigkeit, daß alles, was in Harmonie ist überwindet, die Angst und den Schrecken, der sich alles ergreifen will.


Fragende:

Bitte, aber ganz klar, was kann ich, ich als Bettina tun zum Wohle von allen. Corona:
Stell dich mich vor als kleines Fragment, das bin ich in Wirklichkeit. Durch die Aufmerksamkeit und die Gedanken der Menschen wurde ich zu einem Ungeheuer mutiert, dass ich nicht bin. Mit den negativen Gedanken wird mir ein Wirt präsentiert, auf dem ich immer ungeahntere Form annehme. Gedanken sind wirkende Kräfte, so auch was mich anbelangt. Setze dich hin und visualisiere mich als dieses grosse Ganze, dass was ihr mit euren Gedanken und Lügen erschaffen habt. Dann sende die Liebe deines Herzens aus und manifestiere, wie ein helles Licht aus deinem Herzen ström und immer grösser und grösser wird, es beginnt alles in deinem Umkreis zu durchdringen. Es besteht aus Million und aber Millionen kleiner Teilchen, alle schwingen in der Liebe und denen sich aus über dein Haus über dein Dorf über deine Stad über dein Land bis es um die ganze Erde verteilt ist. Jeder von euch der in diese Meditation eingeht und das gleiche Bild visualisiert und meditiert, erschafft ein Feld der Harmonie und des inneren Friedens und so wird jeder infiziert vom Gegengift oder vom Gegenpol oder einfach von der Liebe, die alles in Heilung bringt. Ihr habt über Jahre gelernt zu meditieren, auf das ihr jetzt dies einsetzen könnt, um für eure Zukunft einzusetzen und euer «Jetzt» in Harmonie zu bringen. Vertraut auf eure Schöpferkraft. Ihr könnt zusammen ein riesiges Feld von Liebe und Harmonie erschaffen. So und nur so könnt ihr auch all diejenigen erreichen, die wie gelähmt sind, weil sie kein anderes Bewusstsein wahrnehmen können. Sie werden es nicht mit der Ratio verstehen, aber ihr Herz wird den Funken aufnehmen. Ihr könnt diese Visualisierung auch verstärken in dem ihr anfängt zu tönen. Ihr versetzt dadurch die Lichtkanäle in noch höhere Schwingung und dadurch beginnt das ganze Feld an sich zu oktavieren. Es ist kein Zufall, dass ausgerechnet du diese Zeilen schreibst. Dein Gesang bringt dich in eine andere Energieform, die in direkter Verbindung mit dem ganzen Kosmos stehet. Ihr habt starke verbündete in der galaktischen Ebene, diese gilt es nun auch um Unterstützung zu bitten. Ihr habt vor kurzem durch eure Heilmusik, mit der Bruderschaft der Plejade, der Hathoren und der Avatare, Kontaktfelder aufgebaut. Diese Energiewesen sind bereit und zu eurer vollen Unterstützung am Wirken. Bitte verbindet euch über eure Herzen mit ihnen. Mit dem Verstand könnt ihr dies nicht ein- und zuordnen, aber wenn ihr in eure Herzen geht werdet ihr dort ganz klare Botschaften und Bestätigungen erhalten. Ihr könnt auch weiterhin die Engel und alle Lichtwesen um ihre Unterstützung bitten und glaubt mir, sie sind bereits am Wirken. Werdet euch bewusst, ihr seid nicht alleine, dies wird euch noch um ein vielfaches Stärken und ihr werdet das Ruder auf eure Seite schwenken und das Ziel ist Harmonie in jeden einzelnen von euch zu bringen und somit kann Heilung des Ganzen geschehen.